Wir sind artundweise
Wir sind Kreativagentur für digitale Identität. Konkreter? Wir entwickeln und betreuen Unternehmenswebsites. Wir konzipieren strategisches Content Marketing. Und wir planen und steuern digitale Kommunikation in Social Media. Alle Details findest du hier[https://www.artundweise.de/leistungen].
Damit bringst Du uns voran – deine Aufgaben
- Du verwaltest den digitalen und analogen Posteingang, hast den Überblick und sorgst dafür, dass alle Nachrichten dort landen, wo sie hingehören.
- Ob E-Mails, Telefonate oder persönliche Gespräche – du bist unsere kommunikative Schnittstelle nach innen und außen, für Kund:innen und Dienstleister:innen.
- Du bist nicht nur das erste Gesicht, das unsere Gäste im Office sehen, sondern auch die erste Ansprechperson für unser Team.
- Spesenabrechnungen beherrschst du ebenso wie die Organisation von Reisen und internen Veranstaltungen
- Büromaterialien, die Kaffeeküche und das zweite Büro auf der anderen Weserseite – alles, was den Arbeitsalltag schöner und einfacher macht, liegt in deinen Händen.
- Unser Zweitbüro „Klub“ ist nicht nur ein kreativer Rückzugsort für unser Team, sondern auch eine beliebte Eventlocation für externe Gäste. Und genau hier kommst du ins Spiel: Du übernimmst die Orga, Durchführung– und kümmerst dich um alles, was sonst noch dazugehört!
- Du übernimmst die Koordination mit Dienstleister:innen und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
- Du organisierst kleine Einkäufe – fürs wöchentliche Frühstück sowie für Videodrehs und Fotoshootings.
Das bringst du mit – die Fakten
- Du bist ein/e Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Büromanagement, oder hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit dem passenden Mindset
- Du bist ein Organisationstalent mit einer Vorliebe für kleinteilige Aufgaben.
- Dein selbstbewusstes Auftreten und deine kaufmännische Ader machen dich zur idealen Anlaufstelle für unser Office-Team.
- Digitale Tools sind für dich keine Hürde – du hast Spaß daran, dich in neue Systeme einzuarbeiten und bewegst dich sicher in browserbasierten Tools.
So machen wir deinen neuen Arbeitsplatz perfekt
- Unsere Arbeitszeiten sind grundsätzlich flexibel - für diese Rolle ist es jedoch wichtig, dass das Office möglichst von 09:00 bis 18:00 Uhr zuverlässig besetzt ist, da du eine zentrale Rolle im täglichen Ablauf spielst.
- Hybrides Arbeiten ist cool, aber...unser Büro lebt von deiner Präsenz! Remote ist gelegentlich möglich, doch für den Office-Flow brauchen wir dich vor Ort.
- Modernes Office mitten auf dem Domshof über der Markthalle Acht
- Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Firmenfitness
- EAP – psychologische Beratung und Coaching
- Offene Gesprächskultur und intensiver Austausch für deine fachliche und persönliche Entwicklung – wir wollen immer dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
- Wir sind ausgezeichnet familienfreundlich
- Moderne Küche im Büro, Street Food und viele Restaurants in der Nähe
- Wir sind gern zusammen – auf Firmenfeiern und Team-Events, beim Feierabendgetränk in der Küche, beim FIFA oder Mario Kart zocken
- Regelmäßig gemeinsames Frühstück
- Happy Sailor fahren im Dezember :-)