Wir stiften Orientierung und helfen dabei, die richtige Botschaft im richtigen Kanal auf die richtige Art und Weise zu verbreiten. Denn wir haben hunderte Millionen von Nutzer:innen für unsere Kund:innen-Marken aktiviert, Millionen dazu gebracht, mit FMCG-Marken zu interagieren und damit die Marken auf dem Weg in den Einkaufswagen unterstützt. Denn genau darum geht es am Ende.
- Geben Sie Ihrer Marke klare digitale Identität. Mit einer Content-Marketing-Strategie.
- Konzipieren Sie ein Videoformat mit relevanten Inhalten (kein reines Werbevideo!) und machen Sie Ihre Zielgruppe darauf aufmerksam.
- Stellen Sie spannende und inspirierende Inhalte ins Zentrum der Kommunikation. Bieten Sie diese im Tausch gegen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf verschiedenen Plattformen und Suchmaschinen an.
- Bauen Sie Teaser, die den Daumen zum Stoppen bringen. Konzentrieren Sie sich genauso auf den Teaser für die Inhalte wie auf die Inhalte selbst. Denn in der ersten Sekunde entscheidet sich, ob Menschen mit Ihrer Marke interagieren oder nicht.
- Nutzen Sie die Möglichkeit digitaler Personalisierung für den Vertrieb.