Sie glauben nicht, dass dieser eine Satz als Leitidee für Ihr Marketing reicht?
Aber schön, dass Sie noch da sind. Wie wäre dann das: Schauen Sie sich doch ein paar digitale Magazine unserer mittelständischen Kunden an, die genau so etwas gemacht haben – und damit im Marketing effizienter und erfolgreicher geworden sind.
OHB SE, Oro di Parma, ErdingerAlkoholfrei, Diakonie Neuendettelsau,
Karl Gross, HR Diagnostics, Lobenbergs Gute Weine, Miamor, Smavesto
oder arsEdition.
Alle diese Mittelständler haben mit unserer Hilfe Content Marketing in ihrem Unternehmen etabliert. Unsere Erfahrungen aus den Content-Marketing-Projekten der letzten sechs Jahre haben wir in einem praxisnahen Leitfaden für Sie zusammengefasst.
Publizieren Sie relevante Inhalte in einem digitalen Magazin auf Ihrer Website – und bewerben Sie die Inhalte in Sozialen Medien und in Suchmaschinen.
Diese Marketing-Leitidee nehmen wir auch für uns selbst. Hier geht es zum digitalen Magazin von artundweise.