Als Brandmanager*in kennst du die Heraus­forderung: Du suchst eine kreative, unverwechselbare digitale Identität für deine Marke – umsetzbar in allen Kanälen?

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Das bekommst du von uns

Eine Website als Markenheimat - der zentrale Ort für deine Marke. 

  • Eingespieltes Inhouse-Team mit der Erfahrung hunderter Projekte
  • Durchdachte artundweise TYPO3 Basis → unsere Kickstarter-Suite für deinen Relaunch
  • Basis für deine Marketingaktivitäten
  • Rundum-Sorglos-Service

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Content Marketing, das ist Werben, ohne zu nerven.

  • Content Marketing Strategie
  • Content Planung (Redaktionsplan und Umsetzungsideen)
  • Content Creation für alle Kanäle (inkl. Foto, Video und Animationen
  • KI-gestützte Qualitätskontrolle
  • Aussteuerung und Betreuung

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Social Media Rundum-sorglos - von Marketingprofis für Marketingprofis.

  • Content-Strategie für digitales Marketing
  • Social-Media-Konzepte
  • UNsere Foto- und Video Produktionsteams
  • Design
  • Copy Texte
  • Analyse & KPIs
  • Paid-Media
  • Communitymanagement

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Suchmaschinen-Marketing, SEO & SEA für Sichtbarkeit & Conversions

  • SEO-Strategie & Beratung
  • technisches SEO
  • SEA Planung & Konzeption
  • SEA Anzeigentexte
  • SEA Umsetzung

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Gemeinsam mit artundweise haben wir relevante Inhalte ins Zentrum unseres Marketings gerückt. Dieser Weg ist sehr erfolgreich in Sachen Sichtbarkeit, Reichweite und Klicks und führt außerdem spürbar zu einer positiven Markenwahrnehmung von Deli Reform.

Harald Guimaraes
Head of Marketing Deli Reform

Gemeinsam mit artundweise haben wir eine frische und inspirierende Sprache für Social Media gefunden. Das bringt unsere Marken- und Produktkommunikation voran – und ist ein wichtiger Baustein, um unsere Marke im Rahmen unserer Cross-Channel-Strategie noch besser zu positionieren.

Dominik Brackmann
Managing Director E-Commerce bei POCO

artundweise hat es geschafft, das Gefühl unserer Bücher auf einer Website auszudrücken.

Katharina Bock
Projektleiterin digitale Entwicklungen bei Westermann Digital

Unser Ziel war, neben dem technischen Relaunch die Website zu modernisieren – vom Design über die Usability bis hin zu neuen Features. artundweise hat alle Wünsche vollumfänglich berücksichtigt und wir sind mit der neuen ORO di Parma Website mehr als glücklich.

Svenja Wutzel
Leiterin Unternehmenskommunikation

Mit der Mandantenlösung von artundweise können wir sehr schnell neue Websites aus demselben System bauen, pflegen und updaten. Das vereinfacht die Arbeit und macht sie deutlich effizienter.

Günter Hörbst
Leiter Unternehmenskommunikation OHB SE

artundweise hat es mit unserer Unternehmenswebsite geschafft, die Vielschichtigkeit und Lösungskompetenz von BLG LOGISTICS inhaltlich stark und nutzerfreundlich darzustellen.

Katja Wille
Referentin für Personalmarketing

Ich arbeite jetzt seit 28 Jahren mit artundweise zusammen und was soll ich sagen? Es passt einfach. Das Team von artundweise bringt die perfekte Mischung aus professioneller Beratung und persönlichem Engagement mit und hat mich bis heute bei jedem digitalen Vorhaben in die richtige Richtung gelenkt. Auf die nächsten 30 Jahre mit artundweise.

Heiner Lobenberg
Inhaber Lobenbergs GUTE WEINE

artundweise hat unsere MitarbeiterInnen auch auf der Website mitten rein gesetzt. Beim Stöbern erleben Besucher auch digital, was uns ausmacht.

Lars Dierking
Geschäftsführer von POPO Sitzmöbel und Stehschränke GmbH

Unsere Referenzen

Wir arbeiten für über 100 aktive Kund*innen aus Mittelstand, Kultur, öffentlicher Hand und Großunternehmen.

Mit unserer Positionierung „Original italienisch kochen“ hat Oro Di Parma in allen Kanälen eine einzigartige Identität.

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Wir betreuen die Marke Deli Reform ganzheitlich in Web und Social und haben die Sichtbarkeit signifikant gesteigert.

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Eine einzigartige Kombination aus Marken-Website und Shop mit dem Ziel Image und Sales zu verbinden.

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UX, Informationsarchitektur und Website-Entwicklung für den großen Logistiker.  

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Webdesign & UX für die Lovebrand der Schulzeit im Geografieunterricht. 

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Wir haben das “Betriebssystem der Bremischen Häfen” und die Website entwickelt.

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Social Media Rundum Sorglos wie es sein sollte: Die GEWOBA auf Instagram inkl. Videoproduktionen

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Von Strategie über Content und Website bis zur Linkedin Betreuung - organic & paid.

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Strategie, Konzeption, Content, Website und laufender Service für die Krankenkasse von Mercedes. 

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Wie man es schafft, Leute in den Laden zu bekommen? Mit krassen Reels aus dem Laden!

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Strategie, Konzeption & Webdesign für einen der besten Kulturorte, die es in Bremen gibt. 

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Für den besten Designermöbelladen der Welt, die beste Website der Welt.

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